Steirischer Landesjugendchor Cantanima

Obwohl die Mitglieder ständig wechseln, gelingt es Cantanima seit mittlerweile 15 Jahren sowohl die Gemeinschaft im Chor zu leben, als auch musikalisch qualitativ zu arbeiten. Und getreu des Namens wird immer “mit Seele gesungen”.

Seit 2003 begeistert der Steirische Landesjugendchor nun schon sein Publikum. Die jungen, ausgewählten Stimmen bringen mit großer Leidenschaft Chormusik auf höchstem Niveau auf die Bühne.

Termine 2024

4. Mai | 19:30 Uhr
“Sound of Springtime” Konzert in Stattegg (Kirche Maria Schutz)
weitere Info …

5. Mai | 18 Uhr
Konzert in Semriach (Pfarrkirche)

8.-11. Mai
„Voices of Spirit” in Graz
Studiochor der Masterclass von Jan Schumacher
Abschlusspräsentation: 11.5. um 16 Uhr Graz, Andräkirche
weitere Info …

30. Mai
Jugend singt! Stadtfest Völkermarkt
weitere Info ...

22. Juni
Chorkonzert in Ljubljana

12. Oktober
Jahreskonzert in Graz (Minoritensaal)

25. – 28. Oktober
Treffen der Landesjugendchöre in Salzburg

31. Oktober – 3. November
Praga Cantat – Chorwettbewerb in Prag

Vorsingen Dez. 2024 im Chorverband Graz

Den steirischen Landesjugendchor Cantanima endlich wieder LIVE erleben? Das war noch nie so einfach!
Die neue CD “2020 – live” zeigt ein musikalisches Spektrum von Brahms bis Pippi Langstrumpf. Ein Ohrenschmaus, den man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte!

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei

Click here to add your own text